Ich hatte eine interessante mentale Moment vor kurzem bei der Kreuzfahrt in Jaguar XJ - ihre Flaggschiff Allzweck-Limousine - beim Tragen der Bremont Jaguar MkI Zeitmesser. Das Auto hat eine dieser all-digitalen Bildschirm Instrumententafeln, während das Zifferblatt der Uhr ist natürlich alle analog. Solche Trends sind in High-End-Autos, wo Elektronik umarmt wurde, gemeinsam. Alternativ, in Uhren, High-Tech - zumindest wenn Luxus ist oft betroffen - wird gemieden.
Und doch sind hier zwei zeitgenössische Werkzeuge für Liebhaber, die klassische und moderne Elemente zusammenweben, um Schönheit und etwas Charme ansonsten routinemäßigen Leben hinzuzufügen. Ist das nicht das Ziel der meisten "coolen Sachen", die wir kaufen? Unsere laufende Suche ist für diejenigen Elemente, die uns sehen so viel Schönheit wie möglich, und erleben Sie so viel Charme, wie wir brauchen, um unseren Reisen durch das Leben (sowohl physisch und zeitlich) der notwendige Charakter, um unsere Existenz interessant und sinnvoll zu machen.
Was diese beiden Uhren gemeinsam haben, ist Designaufsicht von Ian Callum. Der Leiter des Designs bei Jaguar, der das aktuelle XJ-Modelldesign von 2005 bis zur Veröffentlichung im Jahr 2010 betreute, hat Callum in den letzten Jahren mit den Bremont-Uhren von England zusammengearbeitet. Ich weiß nicht, ob du ihn den Kreativdirektor hinter den Armbanduhren (das ist Bremont's Job) nennen würdest, aber ich kann Ihnen versprechen, dass er ein gutes Design-Feedback gegeben hat und die Uhren wahrscheinlich ohne Callums nicht grün beleuchtet wären Gütesiegel.
Ihre erste offizielle Zeitmesser-Start zusammen war der Vorfahr des Bremont Jaguar MkI, wobei die limitierte Auflage Bremont Lightweight E-Type Chronometer für Jaguar im Jahr 2014. Die Uhr wurde mit der Veröffentlichung einer Handvoll sechs Sechzigerjahre-Ära Jaguar Lightweight E-Type verbunden Autos, die Jaguar nie fertig produziert als versprochenen Satz von 18. Als Nod zu Sammlern, produzierte Jaguar tatsächlich die letzten sechs Autos von Hand zu retro Standards zu einem Preis von über $ 1.600.000 jeder. Jeder der leichten E-Type Autos hatte eine begleitende Bremont Uhr mit einer Zahl passend zur VIN und wurde in 18k Weißgold produziert. Es hatte angeblich einen Preis von etwa 40.000 Dollar, und ich denke, jeder der Autokäufer reserviert ein.
Ein Jahr später im Jahr 2015 debattierte Bremont offiziell seine Jaguar-Uhrenkollektion mit dem Bremont Jaguar MkI und MkII, und später der günstigere Bremont Jaguar MkIII. Jede der Uhren trug das historischere Jaguar-Logo auf dem Zifferblatt, obwohl das moderne Logo des Autoherstellers in die Rückseite des Gehäuses eingraviert ist. Darüber hinaus kommen die Uhren alle (derzeit) nur in Stahlgehäuse. Das Flaggschiff-Modell ist derzeit dieses Bremont Jaguar MkI, und es enthält eine Bewegung mit Teilen produziert sowohl lokal von Bremont und von der bekannten Schweizer Uhrenbewegung La Joux-Perret.
Das Uhrengehäuse selbst und andere Teile werden von Bremont in England hergestellt. Ähnlich produziert Jaguar jedes XJ Automobil nicht schrecklich weit entfernt in Birmingham. Ich beschloss, diese Elemente zusammen (Auto und Uhr) als Experiment zu überprüfen. Die Bremont Jaguar MkI Zeitmesser ist inspiriert von den 1960er E-Type Roadster, und X351-Stil Jaguar XJ wurde vor der Marke mit jeder Art von Beziehung veröffentlicht. Ich wollte sehen, wie das Auto und die Uhr zusammen gingen als ein Test der Beziehung. Außerdem wollte ich eine Entschuldigung, um eine Luxus-Limousine zu fahren - ein Fahrzeug-Genre finde ich am meisten liebenswert - wahrscheinlich, weil die meisten meiner Fahrt ist LA fahren.
Schreiben eine volle Auto-Überprüfung und Watch Review zusammen ist außerhalb des Geltungsbereichs eines einzelnen Artikels auf aBlogtoWatch. Was ich versuche, in diesen Artikeln zu tun ist ein Geschmack des Autos beim Versuch, mehr auf die Zeitmessung konzentrieren. Mit diesem sagte, ich bin ein echter Auto-Typ und wollen die Leidenschaft zu tun, viele Menschen teilen für beide Uhren und Autos Gerechtigkeit bei der Überprüfung beider Arten von Produkten.
Es war vor Jahren in San Francisco vor der Veröffentlichung dieses aktuellen Körper-Stil XJ, dass ich zum ersten Mal erlebt diese Design-Sprache in der neuen XF. Meine dauernden Gedanken waren, wie seltsam der "Drehknopf" -Stil Gang schien zu der Zeit. Ich weiß noch nicht, ob ich einige Jahre später auf diesem Weg zur Gangwahl verkaufe, aber es scheint mir nicht mehr so seltsam zu sein. Der Jaguar XJ, auch als Alterungsplattform, ist noch ein prächtig aussehendes Fahrzeug mit kompetenter Fahrt und bewundernswertem Handling. Es ist für den Ersatz bald, aber ich habe ein Gefühl der wesentliche Blick, dass die aktuelle Generation Jaguar XJ so spektakulär wird nicht wirklich gehen weg.
Je nachdem wo Sie leben, sind verschiedene Versionen des Jaguar XJ verfügbar. In den meisten Fällen werden die Leute wählen ein XJ, aber es gibt auch die längere XJL - die etwa fünf Zentimeter länger ist, was für mehr geräumige hintere Bein Raum. In den Vereinigten Staaten bietet Jaguar (abgesehen von mehr Spezialität Sport-Modelle) der 340 PS 3,0-Liter-V6-Kompressor oder der 550 PS 5.0-Liter-Kompressor V8. Dieses Auto ist der XJ R-Sport AWD mit dem Sechszylinder, aber es hat mich beeindruckt. Nur der spürbar teurere XJR kommt mit dem Achtzylinder.
Eine Anmerkung über die Motorleistung, da diese Dinge für uns wichtig sind. Normalerweise würde ich ein Snob und shun die V6 in einem Fahrzeug wie dieses, aber das wäre tatsächlich ein Fehler in dieser Situation. Ich würde sagen, dass die V6 nicht das ist, was man als erträgliche "Haushaltsalternative" der V8 vermuten könnte, sondern eher eine wohl günstigere Tagesfahroption für den durstigeren (und burlier) größeren Motor. Ich habe nicht die V8 XJR getrieben, aber ich habe mit Personen, die haben, und ich habe auch ähnlich große Autos mit ähnlich angetriebenen Motoren gefragt. Bei 550 PS wird der aufgeladene V8 an die Macht für Tage und eine Menge Kick off der Linie. Es wird das Jaguar XJ auf 100 Meilen pro Stunde strahlen, bevor Sie sogar richtig das Rad fest. Es ist mehr als genug vorübergehende Macht, und wirklich nur "notwendig", wenn Sie unter den aggressivsten der Fahrer sind.
Auch die V8 ist nicht leiser als die V6 mit hörbarem Kompressor. Manchmal Autohersteller mögen einen massiven, natürlich aspirierten Motor in einem Auto wie dieses setzen, um einen glatten, harten Zug vom Motor zu erhalten, während Sie das Gaspedal drücken. Dank der anspruchsvollen Kompressoren sind sowohl die V6- als auch die V8-Motoren total rev-glücklich, und mit dem 8-Gang-Getriebe (das ich sehr raffiniert gefunden habe, lassen Sie mich hinzufügen) sind in der Lage, Energie gut zu verteilen. Aber ich sage nochmal, sie mögen es gern. Das ist keine schlechte Sache, aber es macht das Auto ein bisschen eifriger als der Fahrer manchmal. Achtung, das ist ein Jaguar XJ, kein F-Typ. In London vor einigen Monaten besuchten David Bredan und ich die Bremont Uhren und baten um einen Jaguar F-Type R, um es zu tun. Wenn Sie mit einem überreizten V8-Motor spielen wollen , der das Fahrzeug dafür ist ( Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. mehr sehen uhr fake und uhren fake
没有评论:
发表评论